Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Grace Yang Ms. Grace Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Xinxiang SKF machinery Co., Ltd.

Xinxiang SKF machinery Co., Ltd.

sales@skfjx.com

86-0373-3533138

Xinxiang SKF machinery Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeDoppelseitige Oberflächenschleifmaschine

Doppelseitige Oberflächenschleifmaschine

Produktkategorie von Doppelseitige Oberflächenschleifmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Doppelseitige Oberflächenschleifmaschine , Flachschleifmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Doppelte Oberflächenschleifmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Xinxiang SKF Machinery Bietet höchste Präzisionslösungen für alle Materialien und Branchen. Und spezialisiert auf Design, Forschung, Herstellung und Vertrieb von hochpräzisen Doppelseitenschleifmaschinen.

Die Xinxiang SKF Machinery Co., Ltd Doppelseitenflächenschleifmaschine eignet sich für unbegrenzte Anwendungen, z. B. in den Bereichen Automobil, Luftfahrt, Halbleiter, Keramik, Kunststoffe, Pulvermetallurgie, Hartmetallwerkzeuge usw.

Max Größe der Teile: 330mm

Ebenheit: 0,002 mm

Parallelität: 0,002 mm

Oberflächenrauheit: Ra 0,1 um

double side surface grinder machine

Communicate with Supplier? Supplier
Grace Yang Ms. Grace Yang
What can I do for you?
Contact Supplier
Xinxiang SKF machinery Co., Ltd.

Xinxiang SKF machinery Co., Ltd.

sales@skfjx.com

86-0373-3533138

Xinxiang SKF machinery Co., Ltd.
HomeProductsDouble Side Surface Grinding Machine

Double Side Surface Grinding Machine

Product categories of Double Side Surface Grinding Machine, we are specialized manufacturers from China, Double Side Surface Grinding Machine, Surface Grinding Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Double Surface Grinding Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Xinxiang SKF Machinery Providing the highest precision solutions for all materials and industries. And specialzied in the design, research, manufacture and sales of high precision double side surface grinding mahcine.

Xinxiang SKF Machinery Co., Ltd Double Side Surface Grinding Machine are suited for unlimited applications, from automotive, aerospace, semiconductor, ceramics, plastics, powder metallurgy, carbide tools, etc.

Max size of parts: 330mm

Flatness: 0.002mm

Parallelism: 0.002mm

Surface roughness: Ra 0.1um

double side surface grinder machine