Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Grace Yang Ms. Grace Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Xinxiang SKF machinery Co., Ltd.

Xinxiang SKF machinery Co., Ltd.

sales@skfjx.com

86-0373-3533138

Xinxiang SKF machinery Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeEinseitige LäppmaschineDM1200 Einseitige Läppmaschine

DM1200 Einseitige Läppmaschine (Total 2 Products)

Produktkategorie von DM1200 Einseitige Läppmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, einseitige Läppmaschine , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Flat face Einscheiben-Läpppoliermaschine

Marke: SKFJX

Verpakung: Standard export holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 sets/month

Flat face Einscheiben-Läpppoliermaschine SKFJX Einseitige Läpp- / Poliermaschine sind vielseitige Präzisionsmaschinen, mit denen flache Oberflächen mit einem hohen Grad an Ebenheit und Oberflächengüte mit absoluter Gleichmäßigkeit auf allen Arten...
Einseitige Läpp- / Poliermaschine

Marke: SKFJX

Verpakung: Standard export holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 sets/month

Einseitige Läpp- / Poliermaschine SKFJX Einseitige Läpp- / Poliermaschine sind vielseitige Präzisionsmaschinen, mit denen flache Oberflächen mit einem hohen Grad an Ebenheit und Oberflächengüte mit absoluter Gleichmäßigkeit auf allen Arten von...

China DM1200 Einseitige Läppmaschine Lieferanten

Überblick:

SKFJX Einscheiben-Läpp- und Poliermaschinen sind vielseitige Präzisionsmaschinen, mit denen flache Oberflächen mit einem hohen Maß an Ebenheit und Oberflächengüte mit absoluter Gleichmäßigkeit auf allen Arten von harten und weichen Materialien geläppt und poliert werden können Fertig.

SKFJX Einscheiben-Läpp- und Poliermaschinen werden für kleine bis große Werkstücke eingesetzt. Die Produktion dieser Teile kann von kleinen Mengen bis zu hohen Stückzahlen erfolgen. Alle Maschinen sind mit einer digitalen Steuerungs- und Überwachungselektronik ausgestattet.

Arbeitsprinzip:

Die Konditionierungsringe oder -träger befinden sich in der Platte und drehen sich ebenfalls frei

Die Teile werden frei in Konditionierungsringen oder -trägern gehalten, wobei die zu läppende Oberfläche mit der Läppplatte zusammenpasst.

Die scharfen Schleifpartikel, die kontinuierlich auf der Maschinenplatte zugeführt werden, werden in die Läppplatte imprägniert und schneiden das Material von der Teileoberfläche ab und erzeugen eine Nachbildung der Ebenheit der Platten auf derselben.

Communicate with Supplier? Supplier
Grace Yang Ms. Grace Yang
What can I do for you?
Contact Supplier
Xinxiang SKF machinery Co., Ltd.

Xinxiang SKF machinery Co., Ltd.

sales@skfjx.com

86-0373-3533138

Xinxiang SKF machinery Co., Ltd.
HomeProductsSingle Side Lapping MachineDM1200 Single Side Lapping Machine

DM1200 Single Side Lapping Machine (Total 2 Products)

Product categories of DM1200 Single Side Lapping Machine, we are specialized manufacturers from China, single side lapping machine, DM1200 Single Side Lapping Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of DM1200 Single Side Lapping Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Flat face Single wheel lapping polishing machine

Brand: SKFJX

Packaging: Standard export wooden case

Supply Ability: 15 sets/month

Flat face Single wheel lapping polishing machine SKFJX Single sided Lapping Polishing machine are versatile precision machines designed to produce lapping polishing flat surfaces in high degree of flatness of and surface finish with absolute...
Single-sided Lapping/ Polishing machine

Brand: SKFJX

Packaging: Standard export wooden case

Supply Ability: 15 sets/month

Single sided Lapping Polishing machine SKFJX Single sided Lapping Polishing machine are versatile precision machines designed to produce lapping polishing flat surfaces in high degree of flatness of and surface finish with absolute uniformity on all...

China DM1200 Single Side Lapping Machine Suppliers

Overview:

SKFJX Single-wheel lapping and polishing machines are versatile precision machines designed to produce lapping / polishing flat surfaces in high degree of flatness of and surface finish with absolute uniformity on all types of hard and soft materials.Best to suit high degree of Flatness & Surface Finish.

SKFJX Single-wheel lapping and polishing machines are used for small to large size work pieces. Production of these parts can be achieved from small quantities to high volume production. All machines are equipped with digital control and monitoring electronics.

Working principle:

The conditioning rings or carriers locate in plate and also rotate freely

The parts kept freely inside conditioning rings or carriers with the surface to be lapped mating the Lapping Plate.

The sharp abrasive particles which are continuously fed on the machine plate get impregnated in the Lapping plate and cut the material from the parts surface and creates replica of the plates flatness on to the same.